Für ein sauberes Veedel

Die Bürgergemeinschaft Kaldauen nimmt am 16. März 2024 wie gewohnt am Siegburger Stadt-Putz-Tag teil.

Treffpunkt: 10:00 Uhr Parkplatz vor dem ALDI

Sammelzeit: ca. 2 Std.

Abschluss: 12:30 Uhr Gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank im Heinz-Böttner-Haus.

Welche Hände helfen mit, unser Veedel sauberer zu machen? Gerne werden auch Vorschläge entgegengenommen, wo in Kaldauen gereinigt werden soll. Im vergangenen Jahr lag der Schwerpunkt im Kaldauer Zentrum, im Kaldauer Wald und an der Boule-Bahn.

Dieses Jahr wollen wir auch um die Kaldauer Kapelle Arbeiten durchführen.

Neben der Bürgergemeinschaft werden auch wohl auch andere Gruppen in Kaldauen am Stadt-Putz-Stadt teilnehmen. Zwischen den Gruppen werden wir die Einsatzgebiete abstimmen.

Arbeitsmaterialien wie Handschuhe, Abfallzangen, Warnwesten, Müllsäcke usw. werden gestellt.Rückmeldungen hierzu bitte per E-Mail an Norbert Schlemminger (norbert.schlemminger@Bg-Kaldauen.de) oder über Handy: 0171 2698260